Free Business Calender läuft nicht richtig unter ICS

D

defy+rulez

Neues Mitglied
1
Hallo !

Vielleicht versucht ja noch jemand den Business Calender unter ICS zu nutzen ?

Bei mir funktioniert nur die Listenansicht.
Die Tages,Wochen und Monatsansicht ist nicht zu gebrauchen da die Termine sehr unvollständig angezeigt werden. Das heißt ohne Titel und Inhalt.

ACalender funktioniert bei mir. Aber ich würde gerne den Business Calener weiter nutzen, falls das möglich ist.
 
Buisness Calender ohne Free läuft problemlos unter 4.03

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe Android 4.04.

Nachdem ich den Kalender nochmals deinstalliert und erneut installiert habe,
werden die Termine nun immer kurz richtig angezeigt.
Sie flacken bei jedem antippen kurz auf und verschwinden danach sofort wieder.

Gibt es igentwelche Grafikeinstellungen bei Android ? Es ist ja ein Anzeigeproblem.
 
Hatte bis letzte Woche 4.0.4 drauf und hatte mit Business Calender Free keine Probleme.

Habe jetzt 4.1.1. und auch noch keine Problem mit der Benutzung. Leider mussten die verschieden Kalender die verwende dort neu eingebunden werden nach dem Update.
 
beohna schrieb:
Hatte bis letzte Woche 4.0.4 drauf und hatte mit Business Calender Free keine Probleme.

Habe jetzt 4.1.1. und auch noch keine Problem mit der Benutzung. Leider mussten die verschieden Kalender die verwende dort neu eingebunden werden nach dem Update.

Tja, das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter :unsure:

Was mich ja wundert ist das andere Kalender - wie der Google Kalender -
alles problemlos darstellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
417
MauchleMarlise
M
S
Antworten
8
Aufrufe
862
stefknoch
stefknoch
Zurück
Oben Unten