1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pixel24, 21.11.2010 #1
    pixel24

    pixel24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich synce meine PIM-Daten mittels Funambol. Die Kontake kommen auch korrekt auf das Telefon und auch der Geburtstag wird übertragen. Die Geburtstage werden allerdings nicht im Kalender angezeigt. Woran könnte das liegen?

    Viele Grüße
    pixel24
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Funambol -> Kontakte. Geburtstage nicht im Kalender" im Forum "Business und Organisation",