G Drive

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

Drive ist mit fast 10 MB ohne App zu SD im Moment echt zu viel, mein Handy jammert über zu wenig Speicher. Gibts eine Möglichkeit, zu Drive hochzuladen (teilen), ohne die App selbst drauf zu haben?
 
Eventuell gehts vom Browser aus bin mir aber nicht sicher.

mfg nikostra
 
Vielleicht wäre "FolderSync" eine Alternative, weiß aber nicht, wie groß die App auf deinem Gerät wird.

Aber du kannst damit automatisch ausgewählte Ordner mit Drive synchronisieren lassen.
 
Der ES Dateiexplorer arbeitet ja inzwischen auch mit Google Drive. Ist zumindest nur halb so groß und auch für viele andere nützlich.
 
Also von da müsste man dann die Sachen hochladen statt z.B. übers share-Menü zu gehen?
 
Ja. Ansonsten führt wohl an der Google App kein Weg vorbei.
 
Naja, dann muss ich mich wohl scheiden lassen... Aber ich nutze sowieso vorwiegend Dropbox, weil es mit dem Anlegen von Ordner besser klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:33 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

Wobei FolderSync aber auch ein ordentliches Datenpaket ist mit über 8MB ohne App2SD
 
Hallo noch mal.

Ich hab ein paar Sachen deinstalliert:
Updates von FB und Maps, was fast schon 20 MB waren. Drive ist unten und noch einige andere selbst installierte Sachen. Jetzt hab ich wieder gut 110 MB frei, also rund 60 MB mehr, so viel hab ich aber eigentlich gar nicht deinstalliert. Sehr komisch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.654
ing.wolf
I
kemo01
Antworten
6
Aufrufe
749
kemo01
kemo01
N
Antworten
0
Aufrufe
446
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten