Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App]

D

DarkPanther

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen.

Bin seit kurzem Besitzer einer S7.
Software ist Android 7.

Ich bin jemand der echt Probleme beim aufstehen hat und lasse mich daher mit Wecker Xtreme wecken.
Nun ist es schon bei beiden Tagen vorgekommen, wo ich mich hab wecken lassen, dass trotz ohne laufender Weckfunktion das Handy einfach weiter vibriert.
Ich hatte schon etwas gegoogelt und stieß auf die Benachrichtigungserinnerung.
Die ist allerdings aus.

Auch wenn alle Wecker aus sind und keiner weckt, vibriert es weiter. Dauert dann ca. 1 bis 2 Minuten.

Jemand eine Idee wie ich es aus schalten kann?
 
@DarkPanther
Ich denke mal das Problem kommt von der Wecker App.
Ich würde in den Einstellungen zu Apps navigieren, dann dort die Wecker App aufrufen und zu erst mal den Zwischenspeicher leeren.
Anschließend die App deinstallieren und schauen ob das Problem besteht.
Wenn ja, in der Recovery auch noch einmal einen Wipe Cache vornehmen.
Berichte dann mal ob es geklappt hat
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
226
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
341
juni
J
C
Antworten
0
Aufrufe
144
cop
C
Zurück
Oben Unten