1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. s25a, 03.03.2019 #1
    s25a

s25a Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich habe nicht irgendeinen bereits bestehenden Beitrag übersehen.
    Ich möchte mit meinem T585 und einer passenden APP gerne Handschriftliche Notizen machen und diese dann in lesbaren Text umwandeln. Habe mir jetzt zum Test mal Evernote und Onenote installiert komme aber damit nicht wirklich klar bzw finde dort die Funktion zum Umwandeln in Schrift nicht.

Hat jemand eine Empfehlung wie man möglichst einfach Notizen in Schrift umwandelt. Das ganze direkt auf dem Tablett nichts wo ich erst auf einen PC synchronisieren muss und der wandelt dann um.

Danke und VG

S

2. Jufon, 03.03.2019 #2
    Jufon

Jufon Erfahrener Benutzer

3. josifi, 03.03.2019 #3
    josifi

josifi Android-Guru

Oder S-Notes von Samung

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Notizen/Keep: Synchronisation Windows-App – Android-App Business und Organisation 18.03.2019
Vorschlag für Notiz (und mehr)-App: Zoho Business und Organisation 21.01.2019
ActiveSync: Aufgaben und Notizen Business und Organisation 29.11.2018
google Notizen auf (Samsung) Tablet > wer machts? Business und Organisation 25.11.2018
Suche Kombinierte Kalender- Notiz-App gesucht Business und Organisation 24.11.2018
Google Notizen Widget flackert / Blinkt Samsung S9 Business und Organisation 09.10.2018
Joplin Erfahrungen? Business und Organisation 23.09.2018
Suche Suche App (am besten Notiz) zum Erstellen von Spalten Business und Organisation 04.09.2018
ColorNote - Text Notiz mit überflüssiger Erinnerung Business und Organisation 02.07.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab A 2016 Schrifterkennung in Notizen" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.