1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sigitab, 19.10.2010 #1
    Sigitab

    Sigitab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    weiss jemand wie ich meinen Galaxy Tab mit Outlook synchronisieren kann ohne über Google -kalender gehen zu müssen. Ich möchte meine Daten nicht ins Netz stellen, sondern lediglich den Outlook-Kalender, Aufgaben, Notizen von meinem Desktop mit dem Galay Tab synchroniseren. Welches Sync-Programm ist zu empfehlen?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke für die Hilfe
     
  2. keckx, 31.10.2010 #2
    keckx

    keckx Neuer Benutzer

    Hallo,
    probiers mal mit MyPhoneExplorer ( FJ Software Development )
    Funktioniert mit WLAN oder USB, und synchronisiert wahlweise mit Outlook oder Thunderbird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Backup/Sicherung Business und Organisation 02.07.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab mit Outlook synchronisieren" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.