1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sigitab, 19.10.2010 #1
    Sigitab

    Sigitab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    weiss jemand wie ich meinen Galaxy Tab mit Outlook synchronisieren kann ohne über Google -kalender gehen zu müssen. Ich möchte meine Daten nicht ins Netz stellen, sondern lediglich den Outlook-Kalender, Aufgaben, Notizen von meinem Desktop mit dem Galay Tab synchroniseren. Welches Sync-Programm ist zu empfehlen?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke für die Hilfe
     
  2. keckx, 31.10.2010 #2
    keckx

    keckx Neuer Benutzer

    Hallo,
    probiers mal mit MyPhoneExplorer ( FJ Software Development )
    Funktioniert mit WLAN oder USB, und synchronisiert wahlweise mit Outlook oder Thunderbird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Backup/Sicherung Business und Organisation 02.07.2018
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
App "Die Einkaufsliste" mit mehreren Geräten synchronisieren? Business und Organisation 31.10.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab mit Outlook synchronisieren" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.