[Gelöst] Starmoney und DKB-Visa-Konto [nicht unterstützt]

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Folgendes: ich nutze jetzt seit ein paar Tagen Starmoney für den Überblick/Organisation meiner Konten. Bei der DKB hat man ja nun unter einem Login im Endeffekt zwei Konten - das eigentliche sowie das für die Kreditkarte. Unter Starmoney sehe ich letztlich aber nur das "normale". Da man jetzt Konten über den Weblogin hinzufügt, hat man auch keine Auswahlmöglichkeit. Bei meinem Sparkassen-Konto werden mir bspw. alle Konten, Einlagen usw. angezeigt. Gibt's für die DKB auch ne Möglichkeit, das hinzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
DKB Visa will /darf nicht unterstützt werden.
 
Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
 
E

expatraite

Experte
Steht eigentlich ganz deutlich auf allen Seiten von Starmoney wo ich nach DKB geschaut habe ;-)
 
Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Jaja... Asche über mein Haupt :) - Link

Trotzdem danke ;)
 
M

mptide

Neues Mitglied
nica schrieb:
DKB Visa will /darf nicht unterstützt werden.
Hier muss ich kurz was nachfragen.
Ist das nur bei Mobile-Online-Banking so, denn mit Outbank am Mac bekomme ich alle Giro- und VISA-konten zu sehen.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Du kannst Banking 4A verwenden, geht auch mit DKB Visa.
 
Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für den Hinweis. Man muss echt immer wieder im Playstore nach Alternativen suchen irgendwann gibt es sie bestimmt ;).

Super App, wesentlich einfacher zu bedienen, übersichtlich und alles auf einen Blick.
 
E

expatraite

Experte
Kann nicht in meinem Land installiert werden? Was mache ich jetzt als Deutscher in der Schweiz mit (u.a.) deutschen Konto? Muss man nicht verstehen.
 
Oben Unten