GO Kontakte - automatische Namensänderung?

weuta

weuta

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hey!

Ich nutze fast alle Apps der GO Reihe. GO Launcher, Dialer, SMS Pro, Kontakte, Score usw... und bin voll zufrieden.
Fast!
In GO Kontakte änder das App viele (nicht alle!) Kontakte die mit einem Facebook-Profil verknüpft sind auf den richtigen Namen.
Also auf den Facebook Namen. Aber wie gesagt nicht alle, und ich weiß nicht wieso.
Im originalen Kontakte App stehen die Namen richtig drin.
Meine Freundin z.B. bleibt sichtbar mit ihrem Kosenamen, ... der Spitzname eines guten Kumpels wird durch seinen Namen geändert.
Ist echt nervig, wenn du jemand anrufen willst, im Dialer seinen Namen über die Nummerntasten eingibst aber nichts gefunden wird!

Könnt ihr mir evtl helfen? Ich finde echt nichts, ...
Danke im Vorraus!

gruß
weuta
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
565
LutzT
LutzT
B
Antworten
7
Aufrufe
1.487
rene3006
R
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten