1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 01.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich nutze mein Defy (mit Custom Rom White Rabbit) am wenigsten zum Telefonieren.
    Beim Adressbuch gefiel mir Go Kontakte besonders.
    Als ich aber heute einige Adressen ergänzte (dauerte etwa 15 Minuten) und nach 2 Stunden das Defy in die Hand nahm, war der Akkustand von 92 auf 41 % gesunken und in der Verbrauchanzeige war es tatsächlich fast nur zu Lasten von Go Kontakte.
    Ich bin auch sonst nie auf die Idee gekommen, diese App nach AUfruf wieder manuell zu schließen und nie Probleme.
    Was war da wohl los?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Go Kontakte Batteriefresser?" im Forum "Business und Organisation",