Go Kontakte - Favoritenanzeige ändern?

C

camkid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Bin ein ziemlicher Android-Neuling, und habe mir eben die GO CONTACTS installiert.
allerdings komm ich mit der Favoritenanzeige noch nicht so zurecht. Kann man die auch irgendwie als Liste anzeigen lassen?
Ich hab da nämlich mehr Leute als nur eine Seite, außerdem keine Kontaktbilder. Das ist dann schon sehr schwierig die richtigen Leute zu finden und auseinander zu halten zumal ja auch nur der Vorname angezeigt wird....

habt ihr da Tips für mich?

Vielen Dank schon mal,
Ingrid
 
Geht meiner Meinung nach nicht.
Aber wenn du allgemein nach Nachname anzeigen lässt, werden auch bei den Favoriten erst die Nachnamen angezeigt...
 
danke für die antwort.

schade, daß das nicht geht. alles nach nachname sortieren ist auch irgendwie blöd, dann ist ja auch in den hauptkontakten alles verkehrtherum.....

wäre das nicht eine idee für die entwickler? kann ja nicht soooo kompliziert sein das einzubauen, oder? wo müßte man sich denn da hin wenden?
 
camkid schrieb:
schade, daß das nicht geht. alles nach nachname sortieren ist auch irgendwie blöd, dann ist ja auch in den hauptkontakten alles verkehrtherum.....
Nee, nach Nachnamen ist die übliche Sortierung ;).

Warum legst Du nicht einfach Kontaktbilder an, die den Namen des Ansprechpartners darstellen? Dann hättest Du's ganz groß.

Deine Shift-Taste ist übrigens kaputt.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
541
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
799
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten