Google Apps

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Apps im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ihr kennt doch alle Google Apps for Business | Offizielle Website .
Nutzt das zufällig jemand? Durch das Add-In für Outlook ist es Möglich auch die Aufgaben zu syncronisieren. Also Kontakte, Kalender, Mail, Aufgaben, alles mir nur einem Add-In. Für mich stellt sich aber jetzt die Frage: Werden dann auch alle Kaledner wie gewohnt angezeigt oder läuft das dann nicht mehr. Und die zweite Frage ist: wie bekomme ich Aufgaben auf mein Android gepusht? Finde nur Apps mit Intervalen. Google Apps soll aber eigtl ein Microsoft Exchange Alternative sein.

Mit freundlichen Grüßen
banachz
http://www.google.com/apps/intl/de/business/index.html
 
T

taunus

Ambitioniertes Mitglied
Kalender, Kontakte, Mails, Aufgaben und der Browser werden automatisch synchronisiert. Da braucht man nix einstellen. Wie Du das allerdings zwischen Outlook und Google Apps machst, da muß ich passen. Nachdem wir komplett auf Google Apps umgestellt hatten wurde Outlook ja überflüssig.
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
Okay. und welche App benutz ich dann um Aufgaben zu synce? Kalender und Kontakte ist klar (ist ja integriert).Ich finde viele Aufgaben-Apps,aber keine die pushen
 
H

Hanseatix

Experte
any.do
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
das ja cool. hatte ich schon mal in gebrauch und wusste das nicht. problem ist jetzt nur, das läuft nicht in verbindung mit pure calender widget. wird sich aber sicher in paar wochen ändern

pusht bei mir aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanseatix

Experte
Google Tasks Organizer Lite?
Astrid Tasks?
 
B

banachz

Erfahrenes Mitglied
hattich alles schon. astrit gefällt mir am besten. aber die haben auch keine push-sync