Google Drive: "Mein Computer" entfernt :(

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Drive: "Mein Computer" entfernt :( im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Nokiner

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mit Google Drive einen Ordner auf meinem PC verbunden und synchronisiere diesen über Backup&Sync, damit ich die Dateien auch auf dem Handy (Samsung A20E) bearbeiten kann.

Nun habe ich heute morgen aus Versehen "Mein Computer" übers Hamburger-Menü auf Entfernen getippt und ich bekomme ihn nicht wieder angzeigt. Habe schon (soweit ich es weiss) alles ausprobiert. Der PC-Ordner ist in Backup&Sync freigegeben. Ich habe auch schon einen Neustart vom Handy durchgeführt. Nichts. In der Cloud-App bleibt der Computer verschwunden.

Wie bekomme ich die Verbindung wieder hin?

Danke
 
Ähnliche Themen - Google Drive: "Mein Computer" entfernt :( Antworten Datum
1
3
1