Google Drive: "Mein Computer" entfernt :(

N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe mit Google Drive einen Ordner auf meinem PC verbunden und synchronisiere diesen über Backup&Sync, damit ich die Dateien auch auf dem Handy (Samsung A20E) bearbeiten kann.

Nun habe ich heute morgen aus Versehen "Mein Computer" übers Hamburger-Menü auf Entfernen getippt und ich bekomme ihn nicht wieder angzeigt. Habe schon (soweit ich es weiss) alles ausprobiert. Der PC-Ordner ist in Backup&Sync freigegeben. Ich habe auch schon einen Neustart vom Handy durchgeführt. Nichts. In der Cloud-App bleibt der Computer verschwunden.

Wie bekomme ich die Verbindung wieder hin?

Danke
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
243
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
168
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten