1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Eclipse, 28.08.2009 #1
    Eclipse

    Eclipse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mich hat eben ein Interessent :p gefragt ob man im Kalender auch Bilder einfügen kann?

    Text kann man ja Beliebig in Google Kalener Descriptions eingeben aber was ist mit Bilder einfügen... ist das möglich?

    Gibt es da eine andere Software?
     
  2. Shredder, 28.08.2009 #2
    Shredder

    Shredder Gast

    Nicht dass ich wüsste, habe diese Funktion im Kalender nicht gefunden. Aber was haben Bilder auch in 'nem Kalender zu suchen?!
     
  3. Eclipse, 28.08.2009 #3
    Eclipse

    Eclipse Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah bitte...

    Z.b.

    - am 28.08.09 entdecke ich eine schöne frau und mache ein foto von ihr und vermerke das im kalendar samt foto und einem text.

    - am 31.08.09 habe ich ein meeting zu einem projekt und betreffende skizzen möchte ich zu meinen notizen im kalender einfügen.

    Sicherlich gibt es andere Programme dafür. Aber ich fände es sinnvoll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sync zwischen Google, iOS und Windows Business und Organisation 08.06.2018
Mail und Kalender Client gesucht Business und Organisation 31.05.2018
Google Kalender APP - Icon Zahl Business und Organisation 02.05.2018
Gemeinsamer Kalender mit Android und OS Business und Organisation 19.02.2018
Lokale/Vorinstallierte Kalender löschen Business und Organisation 11.01.2018
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google kalender bilder einfügen

Du betrachtest das Thema "Google kalender Bild einfügen" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.