Google Kalender öfter aktualisieren...

V

vongallo

Neues Mitglied
0
Hi Leute...


ich wollte euch mal fragen wie es sein kann, das mein Kalender mir sagt wir haben Dienstag obwohl wir Mittwochen haben. Das is mir schon öfters passiert. Kann man ihm nicht sagen er soll sich dann und dann aktualisieren? Oder das er dauerhaft verbunden ist.. Is doch nicht schwer das er Anzeigt welchen Tag wir haben. Unter den normalen Einstellungen weis ich ja wie das geht, aber es sehr umständlich wenn man das jeden Tag machen muss.



Gruss vongallo
 
Hallo,

tritt das Problem nur im Kalender auf oder stimmt die Zeit beim sms Versand bzw. Empfang auch nicht? Die Syncronisation ist bei dir aber dauerhaft eingeschaltet, oder? Zeitzone im Goggle Kalender ist auch richtig eingestellt?
Nutzt du evtl. ein Widget wie Pure Calender?

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
26
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
0
Aufrufe
111
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
420
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten