Google Kalender - Termine ändern bzw. alternativer Kalender

justrock

justrock

Neues Mitglied
1
Habe seit gestern mein Defy (Motoblur nicht registriert) und habe nun festgestellt, dass ich keine Termine im Kalender (synchronisiert mit Google Kalender) ändern kann. Konkret hätte ich gerne die Anfangs- und Endzeit geändert, jedoch habe ich keinen Weg gefunden das zu bewerkstelligen. Natürlich könnte ich den Termin einfach löschen und einen neuen erstellen, aber ich hätte gerne den direkten Weg.

Kann mir jemand helfen!?

THX Roland
 
Habe gerade gemerkt, dass es nur bei Serienterminen, die über das Onlineportal des Google Kalenders erstellt wurden nicht funktioniert. Gibt es eigentlich alternative Kalender-Apps, die was taugen?
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
788
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
151
McVision
M
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
383
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten