1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. justrock, 11.01.2011 #1
    justrock

    justrock Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit gestern mein Defy (Motoblur nicht registriert) und habe nun festgestellt, dass ich keine Termine im Kalender (synchronisiert mit Google Kalender) ändern kann. Konkret hätte ich gerne die Anfangs- und Endzeit geändert, jedoch habe ich keinen Weg gefunden das zu bewerkstelligen. Natürlich könnte ich den Termin einfach löschen und einen neuen erstellen, aber ich hätte gerne den direkten Weg.

    Kann mir jemand helfen!?

    THX Roland
     
  2. justrock, 11.01.2011 #2
    justrock

    justrock Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade gemerkt, dass es nur bei Serienterminen, die über das Onlineportal des Google Kalenders erstellt wurden nicht funktioniert. Gibt es eigentlich alternative Kalender-Apps, die was taugen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Google Kalender Termine ändern

    ,
  2. wie ändere ich im google kalender den termin

    ,
  3. termin in google kalender ändern

Du betrachtest das Thema "Google Kalender - Termine ändern bzw. alternativer Kalender" im Forum "Business und Organisation",