Google Kalender und G1 Snyc

Wurstwasser

Wurstwasser

Neues Mitglied
Threadstarter
Weiß net ob verzweifeln soll oder nicht.
Habe in meinen Google Kalender Einträge drin und versuche mit dem G1 nen sync zu machen. Alles was ich im G1 unter Datensynchronisierung bekomme ist das Sync Symbol welches nimmer weg geht, sich aber auch nicht dreht wenn ich manuell synce. Bei Auto-Sync auch nicht. Daten werden auch nicht übertragen.
Hab schon gemäß Hilfe von Google die Daten unter Anwendungen/Calendar Sync gelöscht und G1 neu gestartet -> nix
Habe auch schon ne Weile gewartet -> nix
Hab die Daten unter Anwendungen/Kalender gelöscht -> nix
Hatte Batterie draussen wieder nix

Hab mal nur einen Eintrag im G1 gemacht und nur einen Eintrag im Google Cal.
Das hatte mal funktioniert aber dann auch nie mehr wieder.

Weiß echt nimmer weiter :(

Sync von Mail und Kontakte geht übrigens :eek:

Kann mir jemand helfen? Wäre klasse ;)
Hilfeeeeeeeeee......:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Wurstwasser

Wurstwasser

Neues Mitglied
Threadstarter
ok ok, leider konnte mir keine von euch helfen. habe jetzt selber ne art antwort oder eher lösung. für die interessant die vielleicht mit dem selben problem zu kämpfen haben.

woran es lag kann ich zwar immer noch nicht sagen aber evtl. hatte es was mit den importierten kontakten aus lotus notes heraus zu tun. der sync schien sich hier aufgehängt zu haben.

sync mit outlook hatte funktioniert aber sobald ich aus lotus notes ein export angestossen habe und diesen in google kalender importiere ging nix mehr.

vermutung das es eben an notes export lag. habe notes 7.x auf dem rechner vom geschäft (leider). den export hatte ich über verschiedene optionen erzeugt. (text, vcard, kalender format, etc.) am sichersten klappte der export im kalender format aber eben scheinbar der sync mit dem G1 nicht.

habe mir jetzt den trail "companionlink" heruntergeladen. funzt prima. alles scheint zu tun.

im moment sind in google outlook kontakte und notes kontakte und die syncen auf einmal alle mit dem G1 soweit ich das zu der späten stunden und nach 48 stunden test beurteilen kann. hoffe das war kein einmaliges ereignis.

vielleicht konnt ich jemanden helfen damit....*gähn


ps: soll keine schleichwerbung sein. bin eher der open source typ. aber diesmal wars wohl nicht anders möglich...*sch...* notes! :D
 
R

RudolfFW

Neues Mitglied
Ich habe die gleichen Probleme. Lies mal mein Beitrag von heute. Ich weiß bis jetzt auch keine Lösung. mfg RudolfFW
 
Oben Unten