Google-Kalender wird nicht richtig synchronisiert - Vollständige Synchronisation?

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem Sync meines Google-Kalenders:

Ich habe insgesamt 3 Kalender. 2 dieser Kalender werden auch problemlos gesynct. Der 3. lief bisher auch immer einwandfrei. Nun ist mir aufgefallen, dass aufeinmal alle Termine dieses Kalenders weg waren. Im Kalender in Google sind diese allerdings noch da. Wenn ich einen Termin im Google-Kalender aktualisiere, dann wird mir dieser wieder im Handy angezeigt.

Ich habe schon versucht einfach alle Kalenderdaten zu löschen und neu zu synchronisieren. Nach kurzem sind dann auch alle Termine aller Kalender außer diesem einen wieder da. Kann mir einer sagen, was ich tun muss um sowas wie eine vollständige Synchronisation zu erzwingen? Ich konnte nichts dergleichen finden...

//EDIT
Ist wohl doch nicht so, dass die anderen Kalender wieder synchronisiert werden... die ganze Synchronisation scheint also ein Problem zu haben... bzw. aus irgendeinem Grund sind die Termine des alten Kalenders verschwunden. Daher würde ich gerne eine vollständige Neusynchronisation machen, weiß aber nicht, wie ich das hinbekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich seit gestern das gleiche Problem habe: Hast du vielleicht eine Lösung gefunden?

Achim
 
Habe das selbe Problem... habt ihr eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
Zurück
Oben Unten