Google Kontaktbilder löschen

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen ich wusste nicht genau wohin ich dieses Thema packen sollte darum versuche ich es mal hier ;)

Ich Suche ein App oder eine Möglichkeit meine Kontaktbilder aus meinem Google Account zu löschen da ich auch noch mit Facebook Synce und da die Bilder aktueller sind.

Da mein S2 aber immer die Bilder von Google zuerst anzeigt suche ich diese Möglichkeit weil irgendwie sind Google Pics > Facebook Pics und ewig die bilder bei Google zu bearbeiten ist ein wenig viel arbeit.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte.

Grüße Marcel
 
Www.google.com/contacts

Dort die Einträge einzeln anklicken, auf das Bild klicken und löschen.

Ich würde sie ja eher bei Facebook löschen, bei deren Verständnis von Datenschutz...
 
Sorry besser spät als nie ;) das ist ne super Idee auf die ich natürlich auch gekommen bin aber schon mal in diesem Google Irrgarten 224 kontakte die Bilder zu löschen ?

Deswegen bin ich auf der suche nach ner App oder ner Möglichkeit alle zu löschen ;) auf einmal
 
Eine Idee hätte ich dazu noch: Google-Kontakte exportieren, dann alle Kontakte löschen und dann die exportierten Kontakte ohne Bilder wieder importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
475
Arnika1952
A
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
844
holms
holms
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
Zurück
Oben Unten