Google Kontakte - Rufnummern doppelt

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Hallo Leute,

bevor ihr jetzt anfangt zu meckern, dass diese Frage schon 1000x gestellt wurde: Ich hab gegoogelt und auch ne Menge gefunden, jedoch immer nur zu doppelten Kontakten und nicht zu Doppelten Rufnummern.

Also folgendes:

Ich habe alle Kontakte mit Google synchronisiert. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass nur die Google Kontakte angezeigt werden und sonst keine.

Jeder Kontakt wird einzeln angezeigt. Wenn ich aber auf den Kontakt klicke, wird mir jede Rufnummer doppelt angezeigt. Wenn ich einen Kontakt mit "Handy" "Privat" und "Geschäftlich" habe, habe ich in dem Kontakt 6 Einträge mit drei Nummern. (Ich hoffe mein Problem wird klar)

Auf den Google-Servern ist jedoch alles richtig. Auch auf meinem Festnetztelefon, welches diese Kontakte verwendet, wird ebenfalls alles richtig angezeigt.

Wo liegt das Problem und was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße, Lucas
 
Hier finde ich die Schaltfläche "als gelöst markieren auch nicht":confused2:

Hat sich mit meinem neuen Handy jedenfalls erledigt.

LG Lucas
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
109
User unknown
U
cska133
Antworten
15
Aufrufe
569
LutzT
LutzT
K
Antworten
0
Aufrufe
149
Krotus
K
Zurück
Oben Unten