1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lucas, 23.03.2013 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    bevor ihr jetzt anfangt zu meckern, dass diese Frage schon 1000x gestellt wurde: Ich hab gegoogelt und auch ne Menge gefunden, jedoch immer nur zu doppelten Kontakten und nicht zu Doppelten Rufnummern.

    Also folgendes:

    Ich habe alle Kontakte mit Google synchronisiert. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass nur die Google Kontakte angezeigt werden und sonst keine.

    Jeder Kontakt wird einzeln angezeigt. Wenn ich aber auf den Kontakt klicke, wird mir jede Rufnummer doppelt angezeigt. Wenn ich einen Kontakt mit "Handy" "Privat" und "Geschäftlich" habe, habe ich in dem Kontakt 6 Einträge mit drei Nummern. (Ich hoffe mein Problem wird klar)

    Auf den Google-Servern ist jedoch alles richtig. Auch auf meinem Festnetztelefon, welches diese Kontakte verwendet, wird ebenfalls alles richtig angezeigt.

    Wo liegt das Problem und was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Liebe Grüße, Lucas
     
  2. Lucas, 13.04.2013 #2
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Hier finde ich die Schaltfläche "als gelöst markieren auch nicht":confused2:

    Hat sich mit meinem neuen Handy jedenfalls erledigt.

    LG Lucas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. doppelte rufnummer in Kontakt

Du betrachtest das Thema "Google Kontakte - Rufnummern doppelt" im Forum "Business und Organisation",