Graph 89 (Texas Instruments TI 89)

D

Der_müde_Joe

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

ich weiß nicht, ob mein Post ganz legal ist, deshalb bitte ich Moderatoren ihn zu löschen sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Ich bin durch Zufall auf die App Graph 89 im Play Store gestoßen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Bisha.TI89Emu&hl=de
Dies ist ein Emulator für Texas Instruments Taschenrechner. Zu dem Emulator braucht man noch die ROM des entsprechenden Taschenrechners. Diese sollte man sich von dem orginalen Taschenrechner hohlen, den man natürlich besitzt.

Alle denen das zu kompliziert ist, rate ich zu einem Besuch auf der Texas Instruments Webseite, wo man das Rom kostenlos herunterladen kann.
Software, Guidebooks and Classroom Activities by Texas Instruments - US and Canada

(Nennt sich dort Handheld Operating System)

Und schon habt ihr einen vollwertigen Texas Instruments Ti89 Taschenrechner auf eurem Tablet oder Handy.

LG Joe
 
  • Danke
Reaktionen: beginner01

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
6.040
blino
blino
holms
Antworten
10
Aufrufe
1.290
pleitegeier
P
Micha-CGN
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Micha-CGN
Micha-CGN
Zurück
Oben Unten