GTasks neu installieren - bleiben Einträge erhalten?

S

susi9999

Neues Mitglied
5
Hallo Forum,
möchte mein GTasks neu installieren, da es sich immer wieder aufhängt und mir jemand zur Neuinstallation geraten hat.

Ich synchronisiere zu meinem GMail-Konto. Werden nach der Neuinstallation die Einträge vom Internet eh wieder runtergeladen, oder werden sie - im Gegenteil - im Internet durch die Deinstallation gelöscht?

Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte vermeiden, meine vielen Einträge vorher wegzusichern...

Danke für Eure Antworten!

Susi
 
Sie werden aus dem Netz neu herunter geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: susi9999
Vorrausgesetzt, du meldest Dich am gleichen Account an
 
  • Danke
Reaktionen: susi9999
Danke an Euch beide, hat funktioniert! :)
Hoffentlich hat es auch was gebracht, mal sehen ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
285
mattlaabs
mattlaabs
V
Antworten
0
Aufrufe
318
Vincente67
V
C
Antworten
6
Aufrufe
514
chabibi
C
Zurück
Oben Unten