GTasks Widget einstellen

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein 4x4 Widget erstellen, wo NUR eine Liste angezeigt wird -> funktioniert.

Kann ich auch eine 4x4 Widget erstellen, wo mehrere Listen angezeigt werden?

Blödes Beispiel was mir direkt einfällt ist die Trennung von Arbeit und Privat oder Privat&Arbeit und Einkaufszettel getrennt oder sowas... was man sich halt so ausdenken kann wäre mir ja egal.

Ich finde nur die Option eine Liste auswählen

Danke für Hilfe
 
Du kannst alle Listen anzeigen lassen. Oder ich meine auch, dass es eine Möglichkeit zum Wechseln der Listen gab.

Persönlich bevorzuge ich aber ein Trennen der Listen. Ich würde an deiner Stelle zwei 2x2-Widgets anlegen, eins für privat, eins für Arbeit.
 
Nachteil beim GTasks Large, was du vermutlich meinst, ist, dass man dort nicht direkt Aufgaben abhaken kann.

Von daher bleib ich lieber bei GTasks 4x4 und kann das direkt ohne umschalten erledigen.

Alternative wäre natürlich denkbar, in dem ich einen neuen Google-Account anlegen würde für bestimmte To-Do-Listen, wobei ich dann beim Anlegen von Tasks nicht weiss, wie die zugeordnet werden...

Am allerliebsten wäre es mir natürlich, wenn ich die Listen, die angezeigt werden sollen, einfach auswählen könnte.

Fazit... geht aber nicht, wenn ich das richtig seh.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
169
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
502
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten