Gute Datentrennung von Privat und Geschäftlich

simpty

simpty

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

ich überlege, meinen privaten Telekom-Vertrag zu kündigen, da ich meinen Geschäftsvertrag auch privat nutzen darf. Da kann ich natürlich monatlich Geld sparen.
Die Frage ist jetzt, wie ich auf meinem Device (LG G6) eine gute Trennung zwischen Privatem und Beruflichem erreiche.

Habt ihr da Ideen, wie man das am besten macht? Irgendwelche Sandbox-Apps? Oder bestimmte Order haben oder Notifications ändern, dass Geschäfts-Apps (Outlook, Skype for Business, Microsoft Authenticator) mich nur zwischen 9 und 18 Uhr benachrichtigen dürfen. Wie macht ihr das?


Viele Grüße,
simpty
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.938
phone-company
phone-company
M
Antworten
2
Aufrufe
416
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten