1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ohrensausen, 04.02.2012 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Habe jetzt schon mal im Market gestöbert, aber viele Timer laufen anscheinend nicht im Hintergrund weiter.

    Kann jemand einen Timer aus eigener Erfahrung empfehlen, der im Hintergrund (bei ausgeschaltetem Display) weiterläuft und einfach zu bedienen ist?
     
  2. Ohrensausen, 06.02.2012 #2
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Erledigt, hab einen für mich passenden Timer gefunden.

    Die App heißt -oh Wunder- Timer.

    Klein, einfach, gut.

    Mehr Timer braucht kein Mensch.
     
  3. LongJohnSilver, 06.02.2012 #3
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Ohrensausen, 06.02.2012 #4
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    @LongJohnSilver

    Schon etwas umfangreicher.
    Aber laut Bewertungen soll die Stoppuhr bei 6 Minuten schon eine Toleranz von 30 Sek. haben.

    Und offenbar fehlt in der aktuellen Version der Timer.

    Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
     
  5. LongJohnSilver, 06.02.2012 #5
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei der Version die ich einsetze (1.19) gibt es den Timer, er ist im Menü unter "Countdown" zu finden...

    Stoppuhr habe ich bis jetzt noch nie benutzt, deshalb kann ich zu der Toleranz nichts sagen. Werde es aber mal bei Gelegenheit ausprobieren....
     

Users found this page by searching for:

  1. wecker läuft im hintergrund android studio

    ,
  2. android timer im hintergrund

    ,
  3. samsung stoppuhr läuft im Hintergrund nicht mit

    ,
  4. timer die im hintergrund weiter laufen,
  5. timer hintergrund weiterlaufen app
Du betrachtest das Thema "guten Timer, der auch im Hintergrund läuft" im Forum "Business und Organisation",