Handcent Kontakte keine Bilder

A

Achi92131

Neues Mitglied
2
Bei mir werden im Handcent die Bilder in der Kontakt Liste nicht angezeigt. Bei den SMS (Sprechblasen) werden diese jedoch gezeigt. Alle Kontakte sind von Google mit Bilder hinterlegt. Bein Standart Adressbuch werden diese auch angezeigt.

Besten Dank im voraus fuer jeden Tip.
 
Hi, ich kenne mich damit zwar nicht aus, denke aber, es wird wohl im App-Forum besser aufgehoben sein. => verschoben.
 
Hallo,

mein Anliegen bzgl. Handcent ist folgendes:

Kontaktbilder zu vorhandenen "normalen" Kontakten werden Problemlos angezeigt. Bei bestimmten SMS-Services (z.B. Unwetterwarnung, mTan Bank u.ä) wird jedoch kein Kontaktbild angezeigt. Habe schon versucht, mittels "Kontakt erstellen" dem jeweiligen SMS-Thread ein Bild zuzuordnen, aber es funktioniert nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, den SMS-Services ein Kontaktbild zuzuordnen? Unter Details erscheint da ja auch keine Rufnummer, wie bei den üblichen Kontakten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
galmi
Antworten
5
Aufrufe
462
galmi
galmi
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten