1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Myxin, 04.12.2010 #1
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Hallo Community,

    ich habe mich bei Euch mal angemeldet, da ich zum einen absoluter Android Neuling bin und zum anderen ein spezielles Programm (sorry, "app") suche. Ich habe mir testweise das Touchlet von Pearl bestellt, da ich extrem neugierig auf Android geworden bin.

    Ich komme aus der Windows Mobile Welt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Programme für Android gefunden, die ich auch auf meinem WinMo habe, bis auf eines:

    Ich benötige ein Tool, mit dem ich wie bei einem Filofax handschriftliche Notizen für jeden beliebigen Tag in einen Kalender eintragen kann. Z.Zt. nutze ich unter WinMo das Programm "PaperAgenda". Dies brauche ich beruflich zum täglichen Notieren meiner getätigten Arbeiten und Spesen. Da das Touchlet einen resistiven Bildschirm hat, kann ich hier wie bei meinem WinMo-Gerät auf dem Display schreiben.

    Kennt jemand zufälligerweise so ein App? Dann wäre Android mein "Windows Mobile Killer", da mir dieses Tool sehr wichtig ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mail und Kalender Client gesucht Business und Organisation 31.05.2018
Google Kalender APP - Icon Zahl Business und Organisation 02.05.2018
Gemeinsamer Kalender mit Android und OS Business und Organisation 19.02.2018
Lokale/Vorinstallierte Kalender löschen Business und Organisation 11.01.2018
Suche Welche Notiz / Notes App mit speziellen Anforderungen? Business und Organisation 28.10.2017
Du betrachtest das Thema "Handschriftlicher Kalender?" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.