Handy-Rechnung berechnungs App gesucht

K

Korbi999

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche eine App mit der man sich seine Handy-Rechnung berechnen lassen kann.
Weil ich gerne unterm Monat sehen möchte wie viel Geld ich schon verbraucht habe.

Ich habe schon eine App die SMS und die Telefonate zählen kann.
Und dann einfach mal den Preis den man bezahlt das müsste doch machbar sein.

Mfg
korbi999
 
Wie wäre es mit 3G Watchdog?
 
Ich benutze "Welches Netz? Pro". Damit "überwache" ich meine monatl. Freiminuten / SMS inkl. WE-Flat. Das klappt ganz gut. Man kann dort auch irgendwie Tarife einstellen, aber das war mir zu kompliziert.
 
Und ab ins App-Forum damit. Fragen nach Apps bitte gleich hier stellen, das hat in den Geräteforen nichts zu suchen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
413
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
245
chk142
C
Zurück
Oben Unten