Haushaltsplan Familienfähig / Mehrbenutzer

M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich suche sowas, wo ich eine Art Haushaltsplan mit erstellen kann (nicht Finanzhaushaltsplan).
Quasi die täglichen Aufgaben werden auf die einzelnen Mitglieder der Familie verteilt und die müssen diese am Tage x erledigt haben oder vorher.

Das ganze bekommen sie als Benachrichtigung angezeigt auf dem Smartphone oder Tablet. Nach Erledigung kann man seine "Jobs" löschen bzw. abhaken.

Schöne wäre es, wenn es eine Schnittstelle zu GoogleCalender gäbe oder einen Monatsplan.

Hat jemand eine Idee dazu oder kennt jemand eine App?
 
[x] add me :) - wobei Finanz waer' auch klasse...
 
hatten wir damals mal getestet, war aber.. .nunja... irgendwie... naeh ;)

Gibt's sowas auch mit lokaler Datenspeicherung, bzw. in der eigenen Cloud?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kloregen
Antworten
4
Aufrufe
516
Zersch
Z
Zurück
Oben Unten