Hilfe Mit Kalendern Hotmail

D

Don-DCH

Neues Mitglied
0
Guten Mittag,
ich habe heute ein Android Tablet erstanden :)
Das Medion Lifepad ( Lenovo K1)
Nun habe ich mit dem Kalender ein Problem.
Ich habe alle Kontakte und einen Kalender in Hotmail angelegt und möchte diesen auch weiterhin gerne nutzen.
Die Hotmail app läuft nicht wirklich rund und wenn ich über exchange synchronisiere funktioniert fast alles aber es wird nur der Terminkalender Synchronisiert. Der Geburtstagskalender leider nicht.
Dabei steht in den Kontakten auch der Geburtstag als ein Termin.

Bei Google hab ich gelesen geht das ganze das möchte ich aber ungern alles vermischen.
Gibt es eine Möglichkeit alle kalender von meiner live/hotmail adresse zu synchronisieren?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum bzw. Unterforum gelandet :)

MFG Don-DCH
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
A
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
Zurück
Oben Unten