1. Don-DCH, 29.03.2012 #1
    Don-DCH

    Don-DCH Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Mittag,
    ich habe heute ein Android Tablet erstanden :)
    Das Medion Lifepad ( Lenovo K1)
    Nun habe ich mit dem Kalender ein Problem.
    Ich habe alle Kontakte und einen Kalender in Hotmail angelegt und möchte diesen auch weiterhin gerne nutzen.
    Die Hotmail app läuft nicht wirklich rund und wenn ich über exchange synchronisiere funktioniert fast alles aber es wird nur der Terminkalender Synchronisiert. Der Geburtstagskalender leider nicht.
    Dabei steht in den Kontakten auch der Geburtstag als ein Termin.

    Bei Google hab ich gelesen geht das ganze das möchte ich aber ungern alles vermischen.
    Gibt es eine Möglichkeit alle kalender von meiner live/hotmail adresse zu synchronisieren?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum bzw. Unterforum gelandet :)

    MFG Don-DCH
     
  2. IngoBN, 29.03.2012 #2
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erinnerungsapp & Autostart Business und Organisation Mittwoch um 18:20 Uhr
Outlook Kalender (PC) mit Outlook Kalender (App) synchronisieren Business und Organisation 11.01.2019
Suche Kombinierte Kalender- Notiz-App gesucht Business und Organisation 24.11.2018
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation 12.11.2018
Geburtstags-Kalender Business und Organisation 07.11.2018
Google-Kalender Bild hinterlegen Business und Organisation 15.10.2018
SMS-Erinnerungs-App Business und Organisation 25.09.2018
Mail und Kalender Client gesucht Business und Organisation 31.05.2018
Google Kalender APP - Icon Zahl Business und Organisation 02.05.2018
Du betrachtest das Thema "Hilfe Mit Kalendern Hotmail" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.