1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zwantE, 26.03.2013 #1
    zwantE

    zwantE Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,
    mein Frauchen und ich schieben uns ab und zu mal Termine zu und wenn sie mich zu einen Termin einlädt, dann bekomme ich darüber keine Information und der Termin taucht plötzlich in meinen Kalender auf.

    Kann man das irgendwie (ich habe nichts gefunden) einstellen, das ich über neue Termine von anderen informiert werde?

    wir nutzen beide die Kalenderapp von Google
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
Du betrachtest das Thema "Information bei Termineinladung" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.