K9 Mail Anhang automatisch laden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K9 Mail Anhang automatisch laden im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
G

Galaxy-Fan14

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Programm K9 Mail, Anhang automatisch auf SD-Karte speichern, wie einstellen?

Ich nutze die App Fire Alert 2, die bei eingehender E-Mail von bestimmtem Empfänger bei K9 Mail Alarm schlägt.
Ich möchte dann über Tasker (soweit schon programmiert) den Anhang dieser Mail (Bilddatei, bei jeder Mail neu) automatisch öffnen.
K9 Mail lädt die Datei schon ins Programm (kann man so einstellen, automatisch laden bis x Kb), allerdings nicht auf den Speicher (SD-Karte oder Handy intern) so dass ich sie extern öffnen kann (Tasker, Datei öffnen).

Gibt es da die Möglichkeit? Haken vergessen? Habe schon vieles probiert…

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
Ähnliche Themen - K9 Mail Anhang automatisch laden Antworten Datum
1