1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piccolo1986, 08.01.2012 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich suche schon ein weilchen eine Möglichkeit, wie ich meinem K9 Mail beibringen kann, dass ich durch einen "Tasten druck" gerne die Mails abfagen würde.

    Hintergrund: aus Gründen des Akku sparens hab ich die automatische Mail abfrage deaktiviert, da sonst das Handy ja andauernd ausm Schlummer geweckt wird. Und ich hätte gerne ein Widget auf das ich drücken kann, wenn ich mein Handy sowieso in der Hand hab zum die Mails abrufen. Bisher muss ich dazu erst jedesmal die App starten und im Menü manuel die Mails abrufen.

    Jemand ne Idee?
     
  2. zottelthebest, 08.01.2012 #2
    zottelthebest

    zottelthebest Neuer Benutzer

    ne, mach ich auch immer so. für max.1 mal am tag, eher weniger, emails abzurufen, mach ich das programm kurz auf und rufe alle hinterlegten mail accounts ab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets Business und Organisation 04.01.2017
K-9 Mailprogramm löscht die Mails *nicht* auf dem Server. Warum? Business und Organisation 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "K9 Mail "jetzt abrufen" Widget" im Forum "Business und Organisation",