Kalendar akteptiert keine Termine

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, habe seit heut einen xperia minipro und habe mein business Kalendar app drauf getan. Es akzeptiert aber keinen Termin. Andere Kalendar apps auch nicht weil da steht,dass ich keinen kalendar konto eingerichtet habe. Nun ist der Link zu google wohl eingerichtet allerdings wollte ich den Kalendar sowieso nicht synchronisieren.
Also:
Handy ist angemeldet bei google
Sync funtioniert nicht, was ich gut finde
Kalendar läßt mich aber keinen Termin abspeichern
Das Problem habe ich beim mitgelieferten Kalendar, beim business kalendar, und beim Akalender. Hat jemand eine Idee? Ich hoffe ein Vorschlag wartet morgen früh auf mich. Gute Nacht allerseits.
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
337
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
2
Aufrufe
163
bananensaft
B
T
Antworten
8
Aufrufe
204
T5hala
T
Zurück
Oben Unten