Kalender gesucht

S

suisse

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer *guten* Kalenderapplikation, am besten etwas, das im Leistungsumfang ungefähr mit dem Palm-Kalender verglichen werden kann. Bisher habe ich AnCal und JunoCal gesehen, aber die überzeugen mich noch nicht. Was brauche ich unbedingt:

* Tages-, Monats- und Wochenansicht

* Funktion "Springe zu Datum"

* verschiedene Kategorien farblich unterscheiden (und diese Farben auch in den Ansichten verwenden)

* auch benutzerdefinierte Wiederholungen möglich (immer am 3. Montag des Monats, alle 3 Wochen etc.)

* als Standardeinstellung "Keine Erinnerung" erlauben


Nett wäre ausserdem, wenn die Monatsansicht nicht nur "binär" wäre (also Dreieck = an diesem Tag ist was, kein Dreieck = da ist nichts), sondern -- wie beim Palm -- zwei, drei oder vier kleine, farbige Punkte oder Rechtecke anzeigt, sodass man schon in der Monatsansicht sieht, dass am 13. von morgens bis abends ein privater Termin und am 17. vormittags ein geschäftlicher anliegt.


Was die Bedienung und die Ausstattung angeht, bin ich von meinem HTC begeistert. Aber dass der Kalender 2009 so weit hinter dem liegen, was bei Palm seit ca. 10 Jahren Standard ist, das finde ich schon etwas enttäuschend.
 
Hallo, ich kann Dir nur recht geben, einen besseren Kalender würde ich mir auch sehr wünschen.
Gruß
peter58
 
Moin zusammen,

ich schließe mich an! Wer hat ne gute Lösung? Welches App sollte man sich näher anschaun?
 
Hallo, der Kalender schaut echt super aus, wie kann ich ihn installieren?
Ich habe im Markt PureCalendar Widget geladen/installiert. Das Widget sieht bei mir aber ganz anders aus, eher wie eine Tabelle. Die Texte auf der Delvelopers-Seite sind leider nur in Englisch, dessen ich nicht mächtig bin.
Kann mir einer Helfen, ich finde den Kalender so toll?

mfg
peter58
 
Das widget vom der seite funktioniert. Doch sobald man auf dem galaxy einen anderen kalender als cupcake einstellt,läufts nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
Antworten
1
Aufrufe
270
Nightly
Nightly
A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
Zurück
Oben Unten