Kalender von einem Androiden auf einen anderen ohne Cloud übertragen

Z

Zugschlus

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne meinen Kalender (einmalig) vom Galaxy 551 auf ein GalaxyTab übertragen und danach den Kalender des Telefons nicht mehr nutzen. Dabei möchte ich die Daten gerne direkt von einem Telefon auf das Pad übertragen ohne sie einem Webdienst wie Google zur Verfügung zu stellen.

Geht das?

Grüße
Marc
 
Schon mal Titanium Backup ausprobiert ?
 
Duffy003 schrieb:
Schon mal Titanium Backup ausprobiert ?

Ich habe das Gerät nicht gerootet und bin mir auch nicht sicher, ob ich das will. Das Quellgerät ist ein Galaxy 551, das IIRC auch (noch) gar nicht gerootet werden kann.

Grüße
Marc
 
Sorry, wusste nicht, dass das 551 nicht rootbar ist ...
Ist halt ein allgemeines Forum ...
 
nica schrieb:
Oder iCal Import/Export - Android Market
Da steht zwar "für Google-Kalender", aber das sollte eigentlich egal sein.

Das Ergebnis von der iCal-Aktion war aber nicht so toll: Serienevents sind haufenweise auf Tagen eingetragen worden wo sie gar nicht hingehören, manche (aber nicht alle) Termine sind um eine Stunde falsch...

Aber leben kann man damit. Dankeschön.

Grüße
Marc
 
Naja, die Bewertungen im Market sind eigentlich ganz ok.
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
813
holms
holms
K
Antworten
4
Aufrufe
351
kunde_i
K
A
Antworten
2
Aufrufe
467
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten