1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nobbi0409, 12.01.2012 #1
    nobbi0409

    nobbi0409 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    suche schon seit Tagen nach einer Lösung des folgenden Problems:

    Meine Firma sendet mir Termine im ICS-Format an meine googlemail Adresse. Dort werden die ics Anhänge aber als Anlage aufgelöst und sind nur noch online im Konto mit Klick auf das Kalenderzeichen zuzuordnen.

    Eine Synchronisierung mit der googlemail-app auf dem Handy oder auch eine Weiterleitung zu Outlook hat daher auch keine ics-Datei mehr als Anhang.

    Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung das die ics Dateien vom googlemail Account als Anhang erhalten bleiben? Konnte bisher leider nichts finden.

    Gruss

    Nobbi
     
Du betrachtest das Thema "Kalenderdateien (*.ics) von googlemail Konto" im Forum "Business und Organisation",