1. stanky, 12.04.2012 #1
    stanky

    stanky Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze auf dem Note das Tool Calengoo für den Kalender. Ein sehr gutes Tool wie ich finde.

    Ich synchronisiere damit meinen privaten Googlekalender (Farben lassen sich im Browser ändern) sowie meinen Novell Groupwise Kalender via Exchange Server.

    Dieser Kalender wird mir auf dem Note in einer bescheidenen Farbe angezeigt (hellgrün). Leider kann ich nirgends eine Einstellung finden, mit der ich diese Farbe ändern kann.

    Hat jmd einen Lösungsversuch?
     
  2. dafunkydroid, 13.04.2012 #2
    dafunkydroid

    dafunkydroid Fortgeschrittenes Mitglied

    defyplus bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Exchange ActiveSync verschwunden Business und Organisation 28.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android exchange farbe ändern

    ,
  2. android kalender farbe ändern exchange

    ,
  3. android exchange konto farbe ändern

    ,
  4. android google kalender exchange eine Farbe,
  5. android kalender exchange farbe ändern,
  6. android kalender farbe ändern
Du betrachtest das Thema "Kalenderfarbe ändern Exchange" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.