1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stanky, 12.04.2012 #1
    stanky

    stanky Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze auf dem Note das Tool Calengoo für den Kalender. Ein sehr gutes Tool wie ich finde.

    Ich synchronisiere damit meinen privaten Googlekalender (Farben lassen sich im Browser ändern) sowie meinen Novell Groupwise Kalender via Exchange Server.

    Dieser Kalender wird mir auf dem Note in einer bescheidenen Farbe angezeigt (hellgrün). Leider kann ich nirgends eine Einstellung finden, mit der ich diese Farbe ändern kann.

    Hat jmd einen Lösungsversuch?
     
  2. dafunkydroid, 13.04.2012 #2
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    defyplus gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. android google kalender exchange eine Farbe

    ,
  2. android kalender exchange farbe ändern

    ,
  3. android exchange farbe ändern

    ,
  4. android kalender farbe ändern
Du betrachtest das Thema "Kalenderfarbe ändern Exchange" im Forum "Business und Organisation",