1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fbeyer, 27.06.2012 #1
    fbeyer

    fbeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe aus versehen den Kalenderspeicher gelöscht.
    Hat was mit der Anzeige der Geburtstage zu tun.

    Nun ist nicht nur mein Telefonkalender komplett verschwunden, sondern beim Synchronisieren werden auch alle meine Exchange Termine entfernt.

    Hat jemand eine Idee, ich habe ja nun sehr viel Zeit, ohne Termine.
     
  2. fbeyer, 27.06.2012 #2
    fbeyer

    fbeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Telefonkalender ist scheinbar auf nimmer wiedersehen verschwunden.
    Nirgendwo gibt es den Eintrag Telefonkalender :crying:

    Ich habe heute mit einem Backup und viel Handarbeit die Daten wiederhergestellt.
    Beim Recovery mit MyPhoneExplorer werden die Daten automatisch in den Google Kalender geschoben, scheinbar weil der Telefonkalender nicht da ist.
    Die Exchange Termine konnte ich Gott sei Dank noch aus dem Papierkorb zurückholen.

    Ist denn der Telefonkalender in keiner Datensicherung dabei?
    Wie kann ich den wieder einrichten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneNote: Starten in einer Kategorie möglich? Business und Organisation 29.06.2017
Wunderlist: Zähler bei aktiver Erinnerung möglich? Business und Organisation 24.06.2017
Ersatz für S-Notes, möglichst mit Importmöglichkeit Business und Organisation 17.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. telefonkalender gelöscht wieder

Du betrachtest das Thema "Kalenderspeicher gelöscht, Recover möglich?" im Forum "Business und Organisation",