Kalenderspeicher gelöscht, Recover möglich?

F

fbeyer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe aus versehen den Kalenderspeicher gelöscht.
Hat was mit der Anzeige der Geburtstage zu tun.

Nun ist nicht nur mein Telefonkalender komplett verschwunden, sondern beim Synchronisieren werden auch alle meine Exchange Termine entfernt.

Hat jemand eine Idee, ich habe ja nun sehr viel Zeit, ohne Termine.
 
Mein Telefonkalender ist scheinbar auf nimmer wiedersehen verschwunden.
Nirgendwo gibt es den Eintrag Telefonkalender :crying:

Ich habe heute mit einem Backup und viel Handarbeit die Daten wiederhergestellt.
Beim Recovery mit MyPhoneExplorer werden die Daten automatisch in den Google Kalender geschoben, scheinbar weil der Telefonkalender nicht da ist.
Die Exchange Termine konnte ich Gott sei Dank noch aus dem Papierkorb zurückholen.

Ist denn der Telefonkalender in keiner Datensicherung dabei?
Wie kann ich den wieder einrichten?
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
114
User unknown
U
C
Antworten
0
Aufrufe
191
cop
C
orgshooter
Antworten
8
Aufrufe
348
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten