1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. questionesse, 09.10.2011 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    ich habe probleme mit dem kalender sync.
    in den einstellungen ist das google konto und der kalender für sync aktiviert.

    ich hatte mal die suche hier angeworfen, da wurde der tip gegeben, mal die daten der kalender app zu löschen. Hab ich gemacht, aber jetzt müsste ich halt meinen google kalender wieder hinzufügen, aber wenn ich auf hinzufügen möchte, kann ich das hinzufügen popup nicht mit ok bestätigen, ist ausgegeraut.

    hat jemand eine idee?

    danke!
     
Du betrachtest das Thema "Kalendersynchronisation funktioniert nicht" im Forum "Business und Organisation",