Kontaktdaten sind weg

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktdaten sind weg im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
O

Oopps

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe ein großes Problem!

Mir ist mein Androidhandy vor 9 Monaten mal runtergefallen. Dadurch hat ich wohl ein Haarriss gebildet, der vorgestern zum Tod meines Handys geführt hatte. Die Simkarte und die Speicherkarte gehen noch, aber das Handy ist nun futsch.

Das doofe ist nur, dass ich nun meine ganzen Kontaktdaten nicht mehr habe. Ich hatte alle meine Kontakte aufs googlemail-Konto gespeichert, aber die sind da nirgends zu finden. Eigentlich hatte ich alles damals synchronisiert.
Hat wer eine Idee, wie ich meine ganzen Kontaktdaten wiederbekomme? Gerade bei Leuten mit denen ich nur über Handy kontakt hatte, wirds schwer. :(

Lg Basti
 
O

Oopps

Neues Mitglied
Danke, aber das hat nix gebracht.
Wenn ich da auf "Starred in Android" gehe, hab ich angeblich keine Kontakte.
Wenn ich auf Gesamtanzeige aller Kontakte gehe, steht da auch nix. Nur bei weitere Kontakte steht einer. :/

Wie kann denn sowas sein, wenn ich alles auf die googlemail-adresse speichere, dass da nix ist. :(
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Was zeigt der Menüpunkt "Mehr" ==> Kontakte wiederherstellen an?
 
O

Oopps

Neues Mitglied
auch das hat nix gebracht, immernoch die gleiche Anzahl: nur einer. :(
Zeigt normal an, dass ich alles von vor 30 Tagen wiederherstellen kann, aber da tut sich nix.
 
Schnello

Schnello

Lexikon
Dann waren auch vor 30 Tagen keine Kontakte in diesem Gmail Account. Hast du noch einen anderen?
 
O

Oopps

Neues Mitglied
Nope, nur diesen einen. Aber wie kann denn sowas sein?
Mein Androidhandy wird auch als Gerät im Dashboard angezeigt. Warum sind da also keine Nummern, wenn die darüber doch eigentlich gespeichert werden sollen. :(
 
W

__W__

Guru
Oopps schrieb:
... auf "Starred in Android" gehe, hab ich angeblich keine Kontakte...
Erwartungsgemäß, den das sind die "Favoriten" aus den Kontakten.
Oopps schrieb:
...Warum sind da also keine Nummern, wenn die darüber doch eigentlich gespeichert werden sollen.
Wahrscheinlich hast du irgendwo die Syncronisation und/oder die mobile Datenverbindung/WLAN abgestelllt. Vielleicht ein "Tuning"-Tool oder Battery-Saver installiert?
So oder so sieht das nach "wech" aus :crying: .

Gruß __W__