Kontakte am PC bearbeiten und zurück synchen

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich hab das problem das ich viele Kontakte doppelt habe, bei einem ist nur die E-Mail hinterlegt beim anderem nur die Handynummer und dann noch mal einen der leer ist. Warum auch immer?
Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich meine Kontakte am PC bearbeiten kann dann im Handy alles löschen bei Google alles löschen und dann noch mal neu syncronisieren.

Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?

Danke

Gruß
 
Hallo :)
Bei dieser Anfrage schließe ich mich an.
Thunderbird, Google und Windows sorgen für die verschiedensten Probleme mit den Kontakten.

Wer ein gutes Tool, Programm kennt wo ich doppelte, unvollständige Einträge zusammenfügen uns oder löschen kann, bitte melden.

Mit Grüßen,
TT

Froh zu sein bedarf es wenig...
 
Lass einfach nur die Google Kontakte anzeigen, die kannst du auch am PC bearbeiten wenn du dich bei Google einloggst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten