1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martin87, 13.11.2011 #1
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    Hi, hab in der SuFu nix passendes gefunden...sorry

    Also hab zwei Google Konten und möchte eines löschen, Problem: apps und Kontakte auf beiden...
    Weiß jemand wie ich die apps und Kontakte usw. von dem zu löschenden Konto auf das Konto bekomme was bestehen bleibt??? (Root, TB, usw. vorhanden falls nötig...)

    Danke!!!

    edit: kann gelöscht werden...habs über tb und kontakte über sd im-/export gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  2. Fulminator, 13.11.2011 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Erklär doch mal bitte, wie das funktioniert hat.
    Die bezahlten Anwendungen sind doch fest an ein Google-Konto gebunden?!
     
  3. Martin87, 14.11.2011 #3
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    hey, na ich habe alle apps mit titanium backup gesichert, meine kontakte alle auf die sd karte exportiert und dann das entsprechende konto gelöscht.
    Dann fehlende apps wida hergestellt und die kontakte von der sd karte wida auf das übrig gebliebene konto importiert ;)
    Ist alles noch da...nur das störende konto ist weg ;)
     
  4. DPT, 14.11.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    aber wenn du dich jetzt über ein anderes Googlekonto eingebucht hast, glaube ich kaum, das du die gekauften Programme updaten kannst...

    Die sind ja mit deinem alte Googlekonto verknüpft und nicht mit dem neuen!
    Gibt ja einige Threads hier zu diesem Thema, und ist laut allen nciht möglich Apps von einem Googlekonto auf ein anderes zu übertragen!
     
  5. Fulminator, 14.11.2011 #5
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Also geht es nicht, das war sich mein Kenntnisstand.
     
  6. DPT, 14.11.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    ich habe es nicht probiert, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das es eine so einfache Lösung gibt...
     
  7. Martin87, 15.11.2011 #7
    Martin87

    Martin87 Threadstarter Android-Experte

    ganz ehrlich? ich habe noch nie irgendne app gekauft ;) grund gehört nicht ins forum...
    deswegen kann ich dazu nix sagen aber mit kontakten klappts (werden ja dann aufs neue konto übertragen...)
    Interessant zu wissen wäre allerdings was mit dem "gelöschten" Konto wirklich passiert...???? ;)
    Wie gesagt alle apps mit tb gesichert und bei vielen habe ich die apks auch nochmal aufm rechner als backup...
     
  8. Fulminator, 15.11.2011 #8
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Naja gut, daß es ohne große Probleme möglich ist, Kontakte und den Kalender zu übertragen, war ja eigentlich klar...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Google Notizen verliert Erinnerungen Business und Organisation 21.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Google App Notizen: Fehlermeldung ...Google Play Dienste Zugriff... Business und Organisation 03.12.2016
Suche Scan App - Scanner welcher automatisch Dokument in Google Drive hochlädt Business und Organisation 12.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. kontakte mit anderen google konto tauschen

    ,
  2. kontakte von einem google konto zum anderen

    ,
  3. google app zwischen accounts tauzschen

Du betrachtest das Thema "Kontakte, Apps, usw. von einem Google Konto zu einem anderen Google Konto tauschen???" im Forum "Business und Organisation",