Kontakte bei Google importieren

wifflQT

wifflQT

Neues Mitglied
0
Ich habe unter der App Kontake bei mir sämtliche Leute mit Name, Telefonnumer und EMail-Adresse eingespeichert. Diese Informationen hätte ich jetzt gern in einer Datei exportiert damit ich diese in meinem Google Konto importieren kann damit diese nicht verloren gehen sollte mein Handy mal die Gretsche machen.

Ich habe dazu eben ein neues Google Konto erstellt welches ich als neues Standard-Konto für meine Google/Android-Sachen verwenden möchte.

Wie gehe ich nun vor damit sich meine Kontakte automatisch mit dem Google Konto synchronisieren? Benötige ich dazu eine App oder muss ich das manuell machen?

Als ich noch Kies verwendet habe ging das damit relativ einfach; ich nutze jedoch zur Zeit die CM10-Version, also alles komplett ohne Kies.

Wäre super wenn jemand von euch das schonmal so in etwa gemacht hat und mir erläutern könnte wie ich vorgehen muss; durch ausprobieren bin ich noch nicht weit gekommen.
 
Probiere mal Kontakte exportieren und anschließend die Datei importieren, da müsste eigentlich der Menüpunkt in Google Kontakte importieren erscheinen.
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
K
Antworten
7
Aufrufe
318
mblaster4711
mblaster4711
cska133
Antworten
15
Aufrufe
575
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten