1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc0902, 14.08.2011 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und im Forum hier noch keine passende Lösung gefunden.


    Ich habe in der SenseApp "Kontakte" ( die von Haus aus drauf ist) beim Modus Anzeigen bei allen außer dem ersten ( nur K. mit Telefonnummer) einen Haken dran.

    Es werden auch Sim, Google und Facebook Kontakte angezeigt.

    Wenn ich jetzt aber einen neuen Kontakt erstelle ( zb. als Typ Google) und eine Nummer mitspeichere, wird der Kontakt nicht in der Liste angezeigt.

    Wie kann ich es einstellen, dass alle Kontakte angezeigt werden.

    Habe das Desire mit dem normalen Froyo.


    Danke u grüße
     
  2. MrBusiness, 15.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Unter Anzeigeoptionen sollte man Quellen wählen können die gezeigt werden:
    Telefon
    SIM
    Google

    Sorry, hab kein HTC, daher kann ich es nicht genau nachvollziehen.
     
  3. steeven, 24.08.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Ist denn der Kontakt bei Google da?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Task List von LorSoft oder was ähnliches? Business und Organisation 24.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kontakte fehlen in der Liste" im Forum "Business und Organisation",