Kontakte formatieren

M

Maiths

Neues Mitglied
0
moin zusammen,

ich hab vor ein paar tagen ein neues firmenhandy bekommen. das erste
sony ericsson (X8). gut man muss sich dran gewöhnen, aber dank eurer meldungen konnte ich mir einige arbeit ersparen was das syn etc betrifft.

allerdings hab ich nun ein ganz anderes problem.

gibt es ein app oder ähnliches, worunter ich meine kontakte nicht unter dem
namen/vornamen der person sondern unter dem ort speichern kann ??? oder eine vielleicht ganz simple andere funktion ???

für eine antwort wäre ich euch dankbar, denn es würde mir den täglichen umgang mit dem x8 sehr erleichtern

gruß

maiths
 
Es gibt die Möglichkeit mit Apps wie z.B. "Profiles" den Kontakten Zusatz-Informationen zuzuordnen, Gruppen uz bilden usw.
Du hast damit halt ein paar mehr Möglichkeiten.
Eine Möglichkeit das Sortierkriterium zu ändern gibt es nicht.

Alternativ müsstest Du allen Kontakten den Ort vor den Namen stellen und diese dann neu abspeichern.
 
moin cocoatea,

das letztere wäre bei 580 einträgen wohl das schlimmste was mir passieren
könnte, und ich hab da auch absolut keine lust zu.

ich werds mal mit dem app versuchen, ansonsten sehe ich für das x8 keine
gute zukunft vorraus.

vielleicht sollte man bei myphoneexplorer mal daran arbeiten.

danke auf jeden fall, ich werds versuchen und nachricht geben.

gruß

maiths
 
Bei der Menge macht wohl wirklich nur eine Einteilung in Gruppen Sinn.
Außer alle wohnen in einem anderen Ort...;-)

Ich musste mich auch erst damit zurechtfinden, das ein Droide halt kein Telefon ist, das ist nur noch Nebensache.
 
mahlzeit,

leider ist das wirklich nur noch nebensache.

anklemmen sync und fertig wäre mir auch lieber.

also mit dem profil app klappt es auf jeden fall auch nicht. :cursing:

meine bessere hälfte hat gestern das c7 bekommen, und das blöde ding machts einfach ohne diesen ganzen schnick schnack.

nun ja ich werde wohl oder übel weitersuchen, oder nen kunde tritt vielleicht mal drauf !:drool:

gruß

maiths
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
915
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten