1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. diamontcut, 01.01.2010 #1
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    mein haendy ging von alleine zu deswegen habe ich die daten auf den anfang zurück gesetzt aber wuste nicht,das die kontakten liste gelöscht wird.kann mir einer vielleicht sagen ob man die liste zurück gewinnen kann. bitte um schnelle antwort danke
     
  2. Thyrion, 01.01.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn Du Deine Kontakte regelmässig mit Deinem Google Account abgeglichen hast (also synchronisiert hast), dann sollte die nächste Synchronisation die Liste wieder auf Deinem Handy herstellen.

    Im übrigen, bitte achte darauf, dass Du das richtige Forum erwischst. Dein Problem ist mit Sicherheit nicht Galaxy spezifisch, daher -> verschoben.

    EDIT: Und noch eine Bitte: Vielleicht solltest Du Deine Posts zukünftig nochmal in Ruhe selbst lesen und evtl. korrigieren. Ich konnte kaum entziffern, was Du eigentlich möchtest ;)
     
  3. diamontcut, 01.01.2010 #3
    diamontcut

    diamontcut Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das ist ja das blöde ich hab mein kontoname vergessen bin ganz durcheinander weiss nicht mehr weiter
     
  4. Thyrion, 01.01.2010 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppenzugehörigkeit löscht Google Contacts Termin Business und Organisation Montag um 15:11 Uhr
Du betrachtest das Thema "Kontakte gelöscht" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.