Kontakte gelöscht

D

diamontcut

Neues Mitglied
0
mein haendy ging von alleine zu deswegen habe ich die daten auf den anfang zurück gesetzt aber wuste nicht,das die kontakten liste gelöscht wird.kann mir einer vielleicht sagen ob man die liste zurück gewinnen kann. bitte um schnelle antwort danke
 
Wenn Du Deine Kontakte regelmässig mit Deinem Google Account abgeglichen hast (also synchronisiert hast), dann sollte die nächste Synchronisation die Liste wieder auf Deinem Handy herstellen.

Im übrigen, bitte achte darauf, dass Du das richtige Forum erwischst. Dein Problem ist mit Sicherheit nicht Galaxy spezifisch, daher -> verschoben.

EDIT: Und noch eine Bitte: Vielleicht solltest Du Deine Posts zukünftig nochmal in Ruhe selbst lesen und evtl. korrigieren. Ich konnte kaum entziffern, was Du eigentlich möchtest ;)
 
ja das ist ja das blöde ich hab mein kontoname vergessen bin ganz durcheinander weiss nicht mehr weiter
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten