1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marc132, 07.06.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, bei dem Samsung Galaxy SII habe ich die Kontakte von der sim auf den telefonspeicher importiert. Dann waren einige Kontakte nur auf der simkarte da und ich habe das nochmal gemacht. Jetzt hab ich viele duplikate. ich muss die unbedingt löschen. Das ist wichtig und ich brauch hilfe. Kann mir jemand Helfen? Bitte!

    lg
    marc132
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kontakte importiert => Alle Kontakte doppelt. Wie Duplikate löschen?" im Forum "Business und Organisation",