Kontakte: Medien (Facebook) werden nicht geladen

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte: Medien (Facebook) werden nicht geladen im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
das liegt an den einstellungen des jeweiligen Facebook-Kontaktes. Der kann selber bestimmen, welche infos er freigibt für anwendungen. daran kannst du nichts ändern.
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Daran kann es nicht liegen. Ich konnte die Medien eines FB-Kontaktes sehen und auf einmal ging es nicht mehr.

Derjenige saß aber zufällig die ganze Zeit neben mir und hat nichts an seinem FB-Konto geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
wie hast du die facebook-kontakte geladen? über die facebook-app oder das sns konto vom SGS?
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mir gerade nicht sicher, müsste SNS sein:
Kontakte > +Freunde hinzufügen > Konto Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kev

Kev

Guru
Wenn es auch bei anderen Handys passiert, ist es ja nicht SGS-spezifisch. Da sollte es dann auch besser ins Apps-Forum.
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
frankenmatze schrieb:
Ich bin mir gerade nicht sicher, müsste SNS sein:
Kontakte > +Freunde hinzufügen > Konto Facebook
dann kann ich mich nur wiederholen... ist eine freigabe-sache von facebook.
das wird in den privatsphäre einstellungen für anwendungen festgelegt.
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Is aber eigentlich unlogisch, wenn es mal funktioniert, mal nicht und man während dessen nichts an den Freigabeoptionen ändert.

Wie füge ich denn anders Kontakte über die FB-App zu meinen Kontakten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
in der facebook-app - einstellungen - ganz unten - kontakte synchronisieren.
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Luigi_Tirol schrieb:
in der facebook-app - einstellungen - ganz unten - kontakte synchronisieren.
Das ist ja interessant: den Punkt gibt es bei mir nicht.

Ich hab´ jetzt extra nochmal nachgesehen, ich habe die Facebook App Version 1.5.1. Die letzten Punkte bei mir unter Einstellungen sind:

..
- Klington für Benachrichtigungen
- Hilfreiche Tipps

Mh...
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
das ist ja interessant, das hatten wir doch schon... ich hab auch 1.5.1
bei mir wurde unter konten und sychronisierung auch ein extra konto für die facebook-app angelegt. hast du da auch ein zusätzliches Konto zum SNS Konto?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das hatte ich auch.

Ich hatte es jetzt zufällig gerade gelöscht, weil ich mal testweise alle FB-Account synchronisieren wollte.

Es gibt hier zwei mögliche FB-Konten.

Einmal unter "Integrierte Kontaktkonten" (u.a. auch Twitter und Myspace) und unter "Weitere Konten" (neben Google und Unternehmen).

Welches sollte man heir nehmen?
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
das bei "Integrierte Kontaktkonten" ist vom SGS, das untere von der Facebook-App.
wenn ich dieses konto allerdings lösche, bin ich in der facebook-app abgemeldet und muss mich neu anmelden.
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Luigi_Tirol schrieb:
das bei "Integrierte Kontaktkonten" ist vom SGS, das untere von der Facebook-App.
Das untere / Facebook-App kann ich garnicht hinzufügen. Klicke ich drauf, so gelange ich wieder zur vorherigen Seite.... ominös!
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
öffne die facebook-app... dann musst du dich wieder neu anmelden... dann ist auch dieses konto wieder aktiv.
dabei kannst dann auch festlegen, ob die fb-kontakte integriert werden sollen.
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Luigi_Tirol schrieb:
öffne die facebook-app... dann musst du dich wieder neu anmelden... dann ist auch dieses konto wieder aktiv.
dabei kannst dann auch festlegen, ob die fb-kontakte integriert werden sollen.
Mh, klappt komischerweise immernoch nicht.

Hab die App jetzt sogar deinstalliert und wieder installiert, Telefon neu gebootet... es klappt nicht das externe FB-Konto hinzuzufügen und die Option erscheint nicht...

... mir ist auch aufgefallen, dass ich bei den Kontakten unter Aktivität immer nur die Anrufe sehe. E-Mails, die beispielsweise direkt aus dem Kontakt heraus verschicke werden nicht angezeigt, obwohl unter "Anzeigen" E-Mails aktiviert sind. Kann das damit zusammen hängen?

Nachtrag: Bei allen Facebook-Kontakten fehlt bei der Rufnummer das +, also statt +49 nur 49 :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
Also emails werden bei mir auch nicht angezeigt.
Und bei den tel.nummern sind auch in der fb-app die 0 bzw. + nicht vorhanden. Liegt wohl an fb.

Sent from my SGS using Tapatalk
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
Kannst du in der fb.app anmelden?

Sent from my SGS using Tapatalk
 
F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Luigi_Tirol schrieb:
Also emails werden bei mir auch nicht angezeigt.
Das sollte doch aber eignetlich funtkionieren. Hat ja nichts mit FB zu tun.

In der FB.app anmelden geht problemlos.
 
Ähnliche Themen - Kontakte: Medien (Facebook) werden nicht geladen Antworten Datum
1
3