Kontakte mit verschiedenen Klingeltönen ausstatten , unter cm10-20130307-mb526

Dynamic

Dynamic

Neues Mitglied
1
Hallo , ich habe ein gerootetes Defy+ mit CM10-20130307-nightly-mb526 , ( Android 4.1.2 ) .
Ich vermisse die Funktion in meinen Kontakten , verschiedene Kontakte mit verschiedenen Klingeltönen auszustatten .
Diese Funktion gab es unter Ginger Bread 2.3.6 , hier beim 4.1.2 wird immer nur der eingestellte Klingelton aus Einstellungen / Töne abgespielt , obwohl ich in den einzelnen Kontakten andere Klingeltöne ausgewählt habe.
Gib es dafür eine App , mit der ich dies machen kann , finde unter GooglePlay nicht wirklich was.:blushing:

Gruß Dynamic
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
356
Dr.No
D
cska133
Antworten
15
Aufrufe
595
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
817
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten