1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Captain Karacho, 04.03.2012 #1
    Captain Karacho

    Captain Karacho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit neuestem sagt mir mein LG das mein Telefonspeicher viel zu gering ist. Ich kann schon gar nicht mehr meine Apps updaten, da mir der Speicherplatz fehlt. Als ich der Sache auf den Grund bin ist mir aufgefallen das die Anwendung "Kontakte-Speicher" knapp 1gb groß ist :bored:
    Das ist schon heftig. Ich denke das liegt daran, dass mein Kontaktspeicher mit Facebook verbunden ist. Dadurch werden Bilder, Statusmeldungen usw von Facebook in meinen Kontakten angezeigt. Weiß jemand Rat wie ich diese 1gb weg bekomme? Löschen will ich meinen Speicher natürlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android kontakte speicher zu groß

    ,
  2. kontaktspeicher gb gross

    ,
  3. android kontaktespeicher gro

    ,
  4. kontakte speicher zu groß,
  5. android kontakte 1gb,
  6. kontaktspeicher android groß,
  7. kontakte speicher 1gb,
  8. samsung galaxy kontakte speicher über 1gb,
  9. kontaktspeicher android 5 riesig,
  10. android kontaktspeicher 1gb,
  11. kontakte speicher über 1 gb,
  12. wieso 1 gb kontakt,
  13. kontakte speicher android zu groß samsung,
  14. Kontakte Speicher riesig,
  15. android kontakte speicher zu gross
Du betrachtest das Thema "Kontakte-Speicher ist 1gb groß" im Forum "Business und Organisation",