Kontakte-Speicher ist 1gb groß

C

Captain Karacho

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit neuestem sagt mir mein LG das mein Telefonspeicher viel zu gering ist. Ich kann schon gar nicht mehr meine Apps updaten, da mir der Speicherplatz fehlt. Als ich der Sache auf den Grund bin ist mir aufgefallen das die Anwendung "Kontakte-Speicher" knapp 1gb groß ist :bored:
Das ist schon heftig. Ich denke das liegt daran, dass mein Kontaktspeicher mit Facebook verbunden ist. Dadurch werden Bilder, Statusmeldungen usw von Facebook in meinen Kontakten angezeigt. Weiß jemand Rat wie ich diese 1gb weg bekomme? Löschen will ich meinen Speicher natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
575
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
918
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten